1250 Jahre Gültstein - Tag des offenen Ortes -

Im Unterhaltungsprogramm dabei: Total Vokal

Im großen Jubiläumsjahr unserer Heimatgemeinde Gültstein zum „Tag des offenen Ortes“, wollten wir uns noch einmal zeigen und etwas zur Unterhaltung des Publikums beitragen. Mit Kurzauftritten bei unseren Gastgebern  Gartenbau Zinser, areus, Hotel Römerhof und der Obstbrennerei Krauß zu jeder vollen Stunde,  haben wir uns auch bei den Zuhörern und Zuhörerinnen vorstellen können, die uns noch nicht gekannt bzw. gehört  haben.

Wir wurden von allen sehr positiv empfangen und es hat Spaß gemacht einmal auf diese Art und Weise aufzutreten. Mit etwas Improvisation (glücklicherweise spielte das Wetter mit) konnten wir dem Gegenlicht und Wind trotzen, was unserem Auftritt aber eher noch relaxter wirken lies.

Die Zahl der Zuschauer, die uns meistens eher zufällig gesehen und gehört haben und ihr Applaus, ist für uns eine große Motivation, weiter zu singen und aufzutreten.

Bei der Firma Gartenbau Zinser

Im Hallenneubau der Firma areus engineering gmbh

Vor den Hotel Römerhof

und zu guter Letzt: bei der Obstbrennerei Krauss

Max und die Käsebande

Eine Aufführung vom Singkreis der Grundschule Gültstein am 24. Juli 2019

24. - 27. Mai 2019 Das Festwochenende

26. Mai 2019 Der Festumzug durch den Ort

Der Dorfabend mit Auftritten vom Männerchor und Total Vokal

Bei Weißwurst und Maultaschen, Wasser, Apfelsaftschorle und Weizenbier konnten wir uns endlich einmal bei unseren vielen unermüdlichen Helfern bedanken. Ein großer Dank geht außerdem an die Gültsteiner Feuerwehr, die uns ihren Schulungsraum so kurzfristig zur Verfügung gestellt hat.

Unser erster Fernsehauftritt im SWR Fernsehen, Dezember 2018

Jubiläumsabend - 12.05.2007 - Ehrenchorleiter Heinz Weimer

"TotalVokal" beim Promenadenkonzert "Sommerfarben" auf dem Marktplatz in Herrenberg

Singkreis der Grundschule Gültstein und die Chorgruppe Gültstein beim Maisingen