Herzlich willkommen auf der Homepage des

Liederkranz 1833 Gültstein e.V


Chorproben Total Vokal

Liebe Mitsänger*innen

nun müssen wir unsere  nächsten Chor-Proben im öffentlichen Raum bis Ende offen??? leider, leider streichen. 

Was uns bleibt, sind die von Johannes gut vorbereitenden Video-Proben, die es uns ermöglichen, uns wenigstens zu sehen. Ihr erhaltet dann jeweils eine entsprechende mail.

Ich halte euch hier, an dieser Stelle, auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund und singfähig:)



In Corona-Zeiten sind wir froh über jede Abwechslung im Alltag

Der Vorsitzende des Liederkranz 1833 Gültstein e.V., Bernhard Mayer, hat dem Mitglied Karl Jentsch für 40 Jahre Mitgliedschaft und aktives Singen, bei einem extra Hausbesuch, die Ehrung des Schwäbischen Chorverbandes überreicht. Der Liederkranz Gültstein hat die Ehrenurkunde mit einem Fläschchen Wein umrahmt.

 

 

Statt vor großer Versammlung dieses Mal also auf Abstand bei einem Gläschen Sekt auf der Terrasse der Familie Jentsch.


Der Männerchor in Gültstein

... probt dienstags ab 20 Uhr. Infos zum Chor finden Sie hier.


Total Vokal - der gemischte Chor in Gültstein

... probt Donnerstags ab 20 Uhr. Infos zu TotalVokal finden Sie hier.